Business Feature

A/B-Testing

Teste verschiedene Memos gegeneinander und finde heraus, was am besten funktioniert.

So funktioniert's

1

Varianten erstellen

Nimm mehrere Versionen eines Memos auf – verschiedene Sprecher, Texte oder Stile.

2

Test starten

Die Varianten werden zufällig an deine Besucher ausgespielt.

3

Gewinner aktivieren

Sobald ein klarer Gewinner feststeht, kannst du ihn mit einem Klick aktivieren.

Vorteile

Datengetrieben

Finde heraus, welche Botschaft bei deinen Kunden am besten ankommt.

Automatischer Gewinner

Das beste Memo wird automatisch häufiger ausgespielt.

Statistisch signifikant

Wir sagen dir, wann du genug Daten für eine Entscheidung hast.

Perfekt für

Verschiedene Sprecher testen
Unterschiedliche Botschaften vergleichen
Optimale Memo-Länge finden
Tone of Voice optimieren
Conversion-Rate steigern

Optimiere mit Daten

A/B-Testing ist im Business-Plan verfügbar. Upgrade und finde heraus, welche Memos am besten konvertieren.